AIGO – Straßenbahn

AIGO Familienhotel

So geht Familienurlaub!

Schön grün ist nicht nur der Böhmerwald, sondern auch Aigolino, seines Zeichens Maskottchen für das Familienhotel AIGO. Grün ist dementsprechend auch die Straßenbahn, die wir zur Gänze gebrandet und in ein fröhliches öffentliches Markentransportmittel verwandelt haben.

Urlaub für Eltern, Spaß für Kinder

Die Gestaltung der Straßenbahn zielt klar auf Familien ab. Während das verspielte Design und die lebhaften Farben speziell Kinder ansprechen sollen, setzen die textlichen Botschaften auf die Überzeugungskraft bei den Eltern. Pädagogisch geschulte Kinderbetreuung, die Nähe zu Linz mit nur 50 Minuten Fahrzeit sowie verlockende Angebote wie Spa und Wellness sind überzeugende Argumente für stressgeplagte Erwachsene. Die Botschaft ist klar: AIGO bietet einen perfekten Urlaub für die ganze Familie.

Mit der gebrandeten Straßenbahn, den liebevoll gestalteten Flyern und der Busbeklebung haben wir für das AIGO Familienhotel eine kreative und effektive Werbekampagne gestartet.

Besonders die Straßenbahn sticht durch ihre knallige Erscheinung und die durchdachte Beklebung aus ihrer Umgebung heraus. Kurze Textpassagen und vergleichsweise kleine Bilder auf der Seite der Wartenden liefern nähere Informationen, während die der Haltestelle abgewandten Seite auf maximale Fernwirkung abzielt.

Diese Maßnahmen sorgen nicht nur für Aufmerksamkeit, sondern überzeugen auch mit klaren Botschaften und liebevollen Details, die sowohl Eltern als auch Kinder ansprechen. Ein gelungener Auftritt, der Lust auf den nächsten Familienurlaub macht!

AIGO Familienhotel Straßenbahn Layout
Klicken Sie hier!


Benutzerdefinierter Text

Aigolino erobert die Herzen

Pünktlich zum Start der gebrandeten Straßenbahn wurden auf der Linzer Landstraße Flyer in Form von Aigolino verteilt. Dieses charmante Maskottchen lädt nicht nur zum Besuch des Hotels ein, sondern liefert auch alle wichtigen Informationen über Angebote und Kontaktmöglichkeiten. Die liebevolle Gestaltung der Flyer sorgt dafür, dass viele sie zu Hause an den Kühlschrank hängen – eine tägliche Erinnerung an das nächste Urlaubsziel.