POLOPLAST – Employer Branding
Gelebte Vielfalt
Worauf ist POLOPLAST besonders stolz? Klar, auf ihre bahnbrechenden Produkte. Und wer entwickelt, produziert und vertreibt diese? Das beste Team der Welt, sagt POLOPLAST und weist auf die große Vielfalt der unterschiedlichen Charaktere und Kompetenzen der Angestellten hin, die die herausragenden Innovationen des Unternehmens erst ermöglichen.
Leistungen
Markenentwicklung
Branche
Industrie
Um einerseits die bestehenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gebührende Wertschätzung entgegenzubringen und auf der anderen Seite neue Profis ins Team zu holen, braucht es ein nach innen und außen funktionierendes, authentisches Konzept für Employer Branding.
Sprich: Die richtigen Inhalte in den richtigen Worten zu kommunizieren und ein optisch stimmiges Gesamtbild zu erzeugen, das die gelebte Vielfalt zeigt.
Speziell für HR-Aktivitäten wurde ein neues Logo entwickelt: Der bereits bekannte Ring, das aus dem Namen herausgelöste O, wurde durch ein Plus mit extra Mehrwert versehen.
Wunderbar verschieden – und ein gemeinsames Ziel, lautet das Motto.
Benutzerdefinierter Text
Die in Streifen angeordneten Sujets verstärken den Eindruck der Vielfalt. Der Abschied von 0-8-15-Phrasen und die Entwicklung eines persönlichen, emotionalen Wordings verleihen ab sofort Stelleninseraten einen unverwechselbaren Touch – für authentische Einblicke in die Arbeitswelt bei POLOPLAST.