Thema Digitale Services
Der richtige Umgang mit Internet-Bewertungen
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Nicht der Kampf gegen Außerirdische, sondern die Nutzung von Software hat die Welt vereint. Und in dem Fall ist das auch besser so. Technologie ist mittlerweile Herz, Gehirn und Sprachzentrum jedes modernen Unternehmens und soweit wir es beurteilen können, wird das auch so bleiben.
Um digitale Produkte zu entwickeln, die das Leben der Menschen verbessern, ihnen helfen, sich in einer immer schnelllebigeren und reiz-intensiveren Welt zurechtzufinden, sie dabei unterstützen, miteinander zu kommunizieren oder ihre Probleme einfacher zu lösen.
Aber auch Momente der Überraschung zu liefern und, sagen wir mal, Freude zu schaffen. Aber evtl. auch um die (digitale) Welt ein wenig nachhaltiger (testen Sie hier den Carbon Footprint Ihrer Website) zu gestalten.
Wir entwickeln also digitale Lösungen, die sowohl funktional als auch schön sind. Produkte, die Ihnen helfen, von A nach B zu kommen, aber unterwegs auch eine kleine Geschichte erzählen. Produkte, die Emotionen wecken. Produkte, die die Sekunden oder Minuten oder Stunden, die man damit verbringt, ein bisschen besser machen.
Kurz gesagt, wir schaffen digitale Erlebnisse, die wechselseitige Beziehungen aufbauen und mit jeder Interaktion wachsen. Wir wecken Emotionen durch Technologie.
Vielleicht fragen Sie sich jetzt, was zum Teufel das bedeuten soll: mit Technologie Emotionen zu erzeugen. In dem Fall könnten wir antworten, dass dafür schon ein defekter Drucker reicht. 😉 Was natürlich das schlechteste Beispiel überhaupt ist.
Ein gutes Beispiel für ein angenehmes digitales Markenerlebnis könnte eine userfreundliche Website sein. Wie eine ganz normale Website für Ihr Unternehmen, die eine „Über“-Seite und vielleicht einige Informationen über Ihre Dienstleistungen bereithält. Ähnlich wie die Seite, auf der Sie sich gerade befinden.
Oder es könnte etwas experimenteller sein. Es könnte eine Webapp, ein Game oder eine Installation auf einer Messe sein. Vielleicht eine intelligente Chatbot-Lösung, die durch künstliche Intelligenz gesteuert wird, und die in der Lage ist, Ihre Kunden rund um die Uhr mit personalisierten Antworten zu versorgen, ganz so, als würden sie mit einem menschlichen Vertreter sprechen.
Die Verbindung von digitaler Technologie und künstlicher Intelligenz bietet endlose Möglichkeiten, um einzigartige und ansprechende Markenerlebnisse zu schaffen. Es spielt keine Rolle solange digitale Technologie mit Emotion kombiniert wird, schaffen wir für Ihr Unternehmen erstklassige digitale Markenerlebnisse.
Lesen Sie unsere Beiträge, die sich mit den vielfältigen Themen digitaler Markenerlebnisse auseinandersetzen. Tauchen Sie ein in die Welt der digitalen Innovation, erfahren Sie, wie Technologie und Emotion harmonisch verschmelzen, und entdecken Sie, wie wir bei :WANTED digitale Erlebnisse schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch inspirierend und menschlich sind.
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Wie auch immer, das ist genug über uns. Wir sind sicher, dass Sie eine Menge zu erzählen haben.